Bine ("Keep on Rocking")

Sabine "Bine" Fust
Sabine "Bine" Fust - Gesang © W. Roeper 2015

Unsere Sängerin.

 

Geboren 1973 in Kappeln, verheiratet mit unserem Gitarristen Matze, zwei Söhne und eine Tochter.

 

Bine singt bereits seit 2 Jahrzehnten und war in dieser Zeit in diversen Bandformationen (Better in the dark, Nothing else, Brother Band von Big Harry sowie in verschiedenen Partybands).

 

Bines facettenreiche Stimme reicht von Klassik bis hin zu Rock.

 

Sie hat trotz großer Familie, Hof und Pferden immer Zeit gefunden, ihrer großen Leidenschaft -der Musik- genügend Raum zu geben.

Neben ihren Hobbys arbeitet sie auch gerne in ihrem Beruf als Krankenschwester.

 

Jetzt freut sie sich über die "neue und alte" Bandformation, mit der sie wieder voll durchstarten kann.

 

"Keep on rocking!" ist ihr Motto.

Matze ("Unser Allrounder")

Matthias "Matze" Fust
Matthias "Matze" Fust - Gesang, Gitarre, Keyboards © W. Roeper 2015

Der Keyboarder, Gitarrist und Sänger.

 

Geboren 1974 in Hamburg, mit Bine verheiratet.

Matze ist unser musikalisches Allround- Talent.

 

Er begann seine Musikerlaufbahn im Alter von 11 Jahren mit klassischem Geigenunterricht, erlernte dann als Autodidakt Gitarre, Bass, später auch Klavier und Schlagzeug.

 

In diversen Rock-/Pop- Formationen (Better in the Dark, Nothing else,

Big Harry´s Brother Band und div. Tanz- und Partybands) sammelte Matze

als Sänger, Gitarrist und Keyboarder über viele Jahre Band- und Bühnenerfahrung.

 

Bei NoorRock spielt er Gitarre, Keyboard und singt.

 

Sofern Matze sich nicht mit einem Instrument beschäftigt und Rockballaden schreibt, sitzt er auf dem Pferd, auf der Kutsche oder düst mit Frau und Kindern im Multivan durch die Gegend.

 

Frank (Der "eingeNordete" Hesse)

Frank Höger
Frank Höger - Gitarre © W. Roeper 2015

Unser Gitarrist.

 

Jahrgang 1963, geboren in Schaafheim / Hessen.

Frank komponiert und ist für die Rhythmusgitarre zuständig.

 

Er hat noch einige Song- Ideen in seiner Schublade.

 

Früher spielte er in seiner alten hessischen Heimat bei den Followers

und der Band Creation.

Die Gigs führten ihn vom Rhein- Main- Gebiet

bis zu großen Open- Air Veranstaltungen in Ostwestfalen- Lippe.

 

Crunchiger Röhrenamp, aber auch eine klare, mit leichtem Chorus versehene Gitarre ohne viel Schnickschnack- das ist Franks Sound.

 

Nach Spanking Breeze rockt er jetzt bei NoorRock in Eckernförde.

 

Und er freut sich darauf, was ihn mit dieser tollen Band noch so alles erwartet...

 

 

Hapu (Unser "Basser")

Hartmut "Hapu" Purat
Hartmut "Hapu" Purat - Bass © W. Roeper 2015

Der Basser.

 

Geboren in Eckernförde, Jahrgang 1957.

Hat in den zurückliegenden Jahrzehnten in diversen Bands (u.a. Nothing else,

Spanking Breeze, State of Greys) gespielt.

 

Gemeinsam mit unserem Drummer Thomas auch bei „Big- Harry“ und dessen Schlosserband, mit der er auf großer Deutschland- Tournee war und die Massen begeisterte.

TV- Auftritte, riesige Bühnen und Verstärkertürme sind für ihn deshalb keine Fremdwörter.

 

Hapu ist schon seit Ewigkeiten immer nur gemeinsam mit Thomas auf der Bühne zu finden.

 

Die "Siamesischen Zwillinge" sind einfach nicht zu trennen.

Die beiden gibt es nur im Doppelpack!

 

 

Thomas ("Das hat Auge")

Thomas Dollase
Thomas Dollase - Drums © W. Roeper 2015

Unser Trommler.

 

Ebenfalls ein "Eckernförder- Jung", geboren 1959.

Ist seit Jahren in verschiedenen Bands aktiv auf Deutschlands Bühnen zu finden. Unter anderem war er mit seiner norddeutschen Kultband „Trock´n Dock“ auf Tour und mit dieser Formation mehrere Wochen auf Platz 1 der Nordpop- Charts von Radio R.SH.

 

Als Mitglied der Band „Shift“ gab es gemeinsame Auftritte mit den "Phudys",

"Ian Cussick" und "Bell, Book & Candle".

Außerdem war er Bandmitglied bei "Big- Harrys" Schlosserband und spielte im Rahmen der Tournee vor tausenden begeisterten Fans auf Deutschlands großen Bühnen.

 

Nach Spanking Breeze gibt er jetzt bei NoorRock auf seinem Drum- Set den Takt an. Manchmal sieht man ihn hinter seiner Schießbude fast gar nicht mehr. Aber man hört ihn.

 

Und das Leute "hat Auge", wie Thomas immer zu sagen pflegt!

Textschmiede

Sandra Höger
Textschmiede Sandra Höger & Matthias Fust

Die Texte der NoorRock- Songs stammen aus der Feder

von Sandra Höger (Ehefrau unseres Gitarristen Frank)

oder dem Allrounder "Matze" Fust.




Technik

Michael "Micha" Sellmer  Tobias "Tobi" Reusch.
NoorRock- Techniker Tobias "Tobi" Reusch & Michael "Micha" Sellmer © NoorRock 2015

Begleitet wird NoorRock von unseren beiden Technikern

Michael "Micha" Sellmer und Tobias "Tobi" Reusch.