Kommentare: 73
  • #73

    Thore (Samstag, 07 Oktober 2017 12:39)

    War super abend gestern.

  • #72

    Edel Höger (Mittwoch, 22 März 2017 19:05)

    Hallo liebes Bruderherz!
    Mein Herzschrittmacher bebt, nachdem ich Eure tolle Musik gehört habe!
    NoorRock rockt!!!

    Liebste Grüße aus Unterfranken

    Dein Schwesterherz Edel

  • #71

    Klicky (Montag, 19 Dezember 2016 10:16)

    Moinsen,
    vielen Dank für euer Ständchen anlässlich unserem Jubiläum im Carls Showpalast. Tolle Überraschung. Ich habt zum Gelingen der Konzertes beigetragen.
    Mit jazzigen Grüßen
    Klicky

  • #70

    NoorRock (Samstag, 01 Oktober 2016 19:48)

    Hallo Herrmann!
    Sie sind wieder da! Demnächst folgen auch noch ein paar weitere, bessere Hörproben.
    Wir arbeiten gerade daran.
    Liebe Grüße von den NoorRockern!

  • #69

    Herrmann (Samstag, 01 Oktober 2016 12:50)

    Moin NoorRock,,,, wo sind auf einmal eure Stücke geblieben nichts mehr da,hoffen dass da bald wieder was kommt Gruß Herrman

  • #68

    NoorRock (Donnerstag, 11 August 2016 15:51)

    Vielen Dank!
    Es freut uns sehr, dass Euch allen unsere Musik gefällt.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen- und dann mit Sonne :-)

  • #67

    Mona und Malte (Donnerstag, 11 August 2016 10:34)

    Haben euch in Garding gehört, leider bei Regen.
    Trotzdem war die Stimmung gut. Ihr macht verdammt gute Laune!!!
    Und geile Musik. Hoffentlich kommt ihr bald wieder - und bringt dann die
    Sonne mit.

  • #66

    Thore, Iris,Leon,Celina und John (Samstag, 06 August 2016 11:24)

    5.8.16 Damp war ein super geiler Abend meine beiden zwerge mir euch auf der Bühne war einfach mega toll.

  • #65

    Birgit und Hartmut (Freitag, 22 Juli 2016 18:02)

    Hallo, wir waren vorigen Freitag in Damp an der Strandbühne und haben eure Rockmusik an unserem letzten Urlaubstag genossen. Vor allem die deutschen eigenen Texte fanden wir angenehm und auch verständlich!

    Liebe Grüße aus Cottbus
    Birgit und Hartmut

  • #64

    Sylvia (Freitag, 24 Juni 2016 23:19)

    Hey ihr Lieben,habe euch in Kropp das zweite Mal gesehen ...Warenhaus super ...für alle Beteiligten ein toller Abend ...hatten alle viel Spaß und vielleicht giert es ja ein Wiedersehen in Kropp ...wäre echt super ;-) lg Sylvia

  • #63

    Elke Lilla (Montag, 13 Juni 2016 11:07)

    Liebe NoorRocker,
    das war ein klasse Abend in Kropp. Ich habe eine tolle Band mit super Musik und Stimmen sowie schönen Texten kennengelernt. Ihr könntet den Grand Prix gewinnen!!!
    Den Grand Prix der Herzen habt ihr schon für eure liebevolle Art, den Menschen mit Handicap zu begegnen. Welche Band lässt sich von Zuhörern schon rhythmisch unterstützen?
    Eure CD rockt jetzt mein Auto!!
    Weiter so, ich komme gerne wieder.

    Herzliche Grüße
    Elke Lilla

  • #62

    Michael H. (Dienstag, 03 Mai 2016 13:11)

    Schöne Musik. Auch das Stück mit dem Saxofon ist mal war erfrischendes. Immer weiter so

  • #61

    Klicky (Freitag, 15 April 2016 12:17)

    Bin schon Fan und immer mehr begeistert. Freu mich total auf das Carls Event am 15. April.

  • #60

    jasmin (Sonntag, 28 Februar 2016 01:05)

    Eure Musik ist wirklich ganz große Klasse. ....außergewöhnlich...außergewöhnlich gut.
    Besonders dir, Michael - Horst, liebe grüße

  • #59

    Lili Neubert (Mittwoch, 10 Februar 2016 17:30)

    Ich finde euch Meeeeega toll und natürlich habe ich eure CD und lege sie in meinen cdplayer Lautstärke hoch und mitsingen.I love NoorRock!!!
    ;) :)

  • #58

    Lili Neubert (Mittwoch, 10 Februar 2016 17:18)

    Ich finde eure Band und eure Musik.
    Meeeeega cool und schön ich hab natürlich eure CD und ich höhre sie jeeeden Tag!!!!!

    ;) :)

  • #57

    Biene (Donnerstag, 14 Januar 2016 11:45)

    Habe euch das erste Mal im Übungskeller Live erlebt und bin begeistert! "Unglaublich" - wie Thomas immer sagt.

    Freue mich auf euren nächsten Auftritt. Liebe Grüße Biene

  • #56

    Helmut (Dienstag, 25 August 2015 10:26)

    Habe Euch in Damp das erste Mal gehört und bin begeistert. Endlich mal ne Band, die Wert auf gute Musik und auf gute Texte legt! Bin echt begeistert und bin jetzt absoluter Noorrock Fan!!!
    Glückwunsch zum verdienten Sieg und bis demnächst!

  • #55

    Karin (Dienstag, 25 August 2015 08:31)

    Hallo ihr NoorRocker,
    wir haben euch schon in Schönhagen gesehen und waren begeistert, als wir hörten das ihr in Damp spielt haben wir es uns nicht nehmen lassen und sind hingefahren. Es war wieder super. Ihr habt jetzt zwei Fans mehr!!!!
    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg
    Karin und Birgit

  • #54

    Harald (Montag, 24 August 2015 16:41)

    Ich hatte schon den Rest eures Auftrittes in Schönhagen mitbekommen. War leider erst kurz vorm Feuerwerk da. Doch Samstag in Damp hab ich euch ganz gehört. Ihr seid ein echter Gute- Laune- Garant. Horst und euer Klamottensong sind einfach sensationell! Danke für den super Abend. Euer Sieg war verdient. Gruß Harald

  • #53

    NoorRock (Sonntag, 23 August 2015 21:14)

    Liebe NoorRock- Freunde!
    Herzlichen Dank an Euch alle da draußen! Wir sind sehr gerührt!
    Eure NoorRock(er)

  • #52

    Elke (Sonntag, 23 August 2015 20:22)

    Wir haben Euch gestern in Damp erlebt und waren von Eurer Musik begeistert! Ihr habt verdient gewonnen :-) schade, dass wir aus dem Süden kommen und nicht öfters Eure Konzerte besuchen können...liebe Grüße von Elke & Micha

  • #51

    Sandra 4 (Samstag, 22 August 2015 23:05)

    Danke für den Genialen Auftritt in Damp u. Das Lied Himmel ist der Hammer weiter so.
    LG
    SANDRA U. DIDI

  • #50

    koch thorsten (Freitag, 21 August 2015 18:08)

    hallo ans team von noorrock,
    alles liebe und wieder mal mega erfolg an euch, von der gesamten familie koch aus bayern/unterfranken aschaffenburg, für euren morgigen auftritt.
    ihr macht wie immer lust auf ,,meer,,
    mein lieber onkel, hau rein... smile
    gruss ans team incl. sandra

  • #49

    NoorRock (Mittwoch, 12 August 2015 12:44)

    Liebe Marina und lieber Thomas!
    Toll, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat! Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder?
    Die lobenden Worte an unseren "Nachwuchsdrummer" geben wir sehr gerne weiter!
    Viele Grüße nach Mettingen!

    Die NoorRock(er)

  • #48

    Thomas (Mittwoch, 12 August 2015 09:27)

    Hallo
    Wir waren bei euch zu Besuch in Schönhagen 2 Wochen Urlaub ,und waren beim Strandfest dabei .
    Uns hat eure Musik sehr gefallen ,einfach Musik pur aus dem hohen Norden.
    Die Stimmung war ausgezeichnet und das Wetter stand dem in nichts nach.
    Also ein perfekter Abend !Weitermachen Noorrock!!!
    Gruß aus Mettingen
    Thomas u Marina
    PS euer Sohn hat es drauf mit dem Schlagzeug spielen Hammer gut!!!!

  • #47

    NoorRock (Dienstag, 04 August 2015 13:00)

    Danke für Eure lieben Worte!
    Wir freuen uns, dass wir auch die ganz jungen Fans auf unserer Seite haben!
    Eure NoorRock(er)!

  • #46

    maja (Dienstag, 04 August 2015 12:03)

    Ich fand die musik mega cool.Auch wenn ich kein fan von deutscher rock musik bin fand ich es cool.Das beste lied von allen fand ich himmel.Ich musste bei den lied fast weinen weil es so traurig war.Aber es war trozdem sehr schön.

  • #45

    lili (Dienstag, 04 August 2015 11:59)

    Euer Auftritt hat mir sehr sehr gut gefallen und mir haben alle eure Lieder sehr gut gefallen,besonders Kleiderschrank weil dieses Lied von meiner Oma Sandra geschrieben wurde.Denn ich fande dieses Lied COOL.

  • #44

    Jann (Samstag, 18 Juli 2015 19:28)

    Am geilsten find ich den Trommler! Der Rhythmus wo man mit muss

  • #43

    NoorRock (Donnerstag, 09 Juli 2015 15:31)

    Hallo Isa!
    Vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch.
    Klasse, dass unsere Fans selbst am anderen Ende dieser Welt an uns denken!
    Wenn Du mal wieder auf Stippvisite in Deutschland bist, schau einfach mal bei uns rein- wir freuen uns auf Dich!
    Grüß die Kängurus und die Wombat´s von uns ;-)

    Bis dahin- Deine NoorRocker

  • #42

    Minni M. (Mittwoch, 08 Juli 2015 12:16)

    Huhuu NoorRock,

    habe gerade eure Videos von der Kieler Woche gesehen! Echt super! :-)
    Wenn ich nicht gerade in Australien wäre, wäre ich natürlich auch dabei gewesen. :-)

    Ich freue mich jetzt schon darauf euch wieder live zu sehen und eure stilvolle, ehrliche Musik zu hören!
    Bis dahin...viel Spaß beim Rocken!

    Liebe Grüße aus down under, Isa

  • #41

    NoorRock (Sonntag, 28 Juni 2015 13:06)

    Lieber Nico!
    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag. Stell diese Frage doch mal im Eckernförder Rathaus und beim Stadtmarketing ;-) Bewerbungen schicken wir in unsere "Heimatstadt", wurden bisher aber leider dort im Gegensatz zu anderen Städten und Gemeinden nicht gebucht.
    Es freut uns sehr, dass wir Dir auf der Kieler Woche gefallen haben. Du kannst uns ja trotzdem weiterhin bei unseren Gigs besuchen. Zum Beispiel am 02.08.15 zum großen Strandfest in Schönhagen. Ist ja auch nicht soweit!
    Liebe Grüße von NoorRock!

  • #40

    Nico (Sonntag, 28 Juni 2015 09:56)

    zicke zacke zicke zacke... geiler sound, coole truppe! doch warum muss ich als eckernförder jung euch in kiel das erste mal hören? ist doch schade. wo ward ihr die ganze zeit? wir haben doch auch feste in ecktowncity! ich wär dabei.

  • #39

    Hühnerkorn (Samstag, 06 Juni 2015 15:42)

    Geile Mucke . Thomas !! Hat Gesicht

  • #38

    Dirk Krause (Montag, 01 Juni 2015 08:23)

    Moin Moin,

    ich habe Euch in St. Annen das erste mal gehört - tolle Musik und meine Ohren danken ausdrücklich den beiden tollen Stimmen der Sänger(in).

    Ehrlicher Pop-Rock der auch mal tief unter die Haut geht, instrumentell wie stimmlich perfekt und das LIVE - Hut ab.

  • #37

    Ilka (Samstag, 16 Mai 2015 10:17)

    Super Sound auf der Platte! Freue mich schon darauf euch im August endlich live rocken zu hören!

  • #36

    NoorRock (Donnerstag, 23 April 2015 14:48)

    Herzlichen Dank für Eure lobenden Einträge, liebe Fan- Gemeinde! Es macht immer wieder Spaß, für und mit Euch gemeinsam zu feiern. Bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns auf Euch! Eure NoorRocker.

  • #35

    old-werny (Donnerstag, 23 April 2015 14:17)

    Feines Konzert auf der Open Stage am 22.4.15 in Schleswig. Top Musiker, prima Texte, habt ihr richtig gut gemacht.
    Vielen Dank nochmals für die CD.

  • #34

    Monika Ulbricht (Freitag, 10 April 2015 21:44)

    Geile Band mit super Musik und tollen Texten. Werde den Abend in Doerphof nicht so schnell vergessen. Macht weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg

  • #33

    Holger (Dienstag, 07 April 2015)

    Toller Gig in Schleswig. Ihr wart nicht schlecht.

  • #32

    Sönke (aka Björn) (Montag, 06 April 2015 15:15)

    In Dörphof war ich schon dabei und fand es toll! Alles super organisiert von der Technik über das Bühnenbild (geile Mopeds!) und dem super leckeren Büffet, bis zur Band. Richtig klasse! Ein großes Lob an alle, die das organisiert hatten . Die Lokation war geil, die Leute sehr aufgeschlossen und das Bier lecker. Aber am besten war aber die „junge“ Band. NoorRock. Super. Die Bandmitglieder gut drauf und die Texte tief. Der Sound und der Rock lieferten sehr gute Stimmung, fand ich.
    Das Osterfeuer in Schleswig bekam durch die NoorRock-Band richtig gute Untermalung. Nicht zuletzt die eigenen Bandtexte brachten ein unverwechselbares Flair! Mir persönlich gefiel das Stück „Himmel“ am besten. Gänsehaut ist dann immer inklusive.
    Ich freue mich schon darauf, wenn NoorRock im Radio läuft. Verdient haben sie es allemal!

  • #31

    Lisa Pu. (Sonntag, 05 April 2015 13:07)

    Beim Osterfeuer Auf der Freiheit dabei gewesen, war super Musik und Gute Stimmung.
    Weiter so.

  • #30

    Anna-lena (Samstag, 04 April 2015 22:42)

    Super Toll Wir waren dabei und haben auf der Freiheit in Schleswig das Osterfeuer gerockt super Spitze tolle Musik nur zu Empfehlen

  • #29

    Hugo (Dienstag, 31 März 2015 06:42)

    Ich hatte das große Glück die Generalprobe dieser starken Gruppe erleben zu dürfen. Vielen Dank dafür. Es war Spitze.

  • #28

    Familie Roth (Donnerstag, 26 Februar 2015 15:03)

    Super Musik, echt geil anzuhören !!!
    Weiter so & einen dicken Daumen hoch !
    Grüße von den Roth´s

  • #27

    Susanne Steffen (Montag, 26 Januar 2015 16:56)

    Schöne Musik
    Freue mich auf euch in Schönhagen

  • #26

    Kathrin (Sonntag, 28 Dezember 2014 12:10)

    Habe mich sehr über die erste CD von Euch gefreud,bitte mehr davon Rguss aus Hamburg

  • #25

    Kock, Heike (Samstag, 22 November 2014 23:05)

    Hej, Michael! Wie versprochen, ich habe mir die Seite angesehen und auch die Hörproben gehört. Wie Du schon bei Andrea gesagt hast, es ist lohnenswert. Kompliment. So sind wir Norddeutschen eben, immer für Überraschungen gut.
    Heike

  • #24

    Sebastian (Sonntag, 16 November 2014 19:37)

    Coole Seite und tolle Musik ;-)

    Ganz liebe Grüße